Mittwoch, der 15. August 2018
Die Sanktmartiner Logo

 

Logo
Schriftgröße:

 

München/09.08.2018

 

SAMATIMER OWAD

Liebe Landsleute,

nach dem Erfolg unseres „Samatimer Owad‘s“ in Bietigheim, möchte wir diese Tradition in Augsburg fortsetzen. Wir treffen uns am 6.Oktober 2018 in der Gaststätte „Grünholder Stuben“ in 86456 Gablingen bei Augsburg im Holzhauser Weg 1. Um 18.00 Uhr ist Einlass, ab 19.00 Uhr Begrüßung durch den HOG Vorsitzenden Bernhard Fackelmann mit anschließendem Essen, Bratwürste und Mici mit Beilagen, Alkoholische und Nichtalkoholische Getränke. Eintritt und Essen kosten 20 €. Getränke werden extra bezahlt. Eine Tombola sorgt für Überraschung. Für Unterhaltung laden die Samatimer Band „P4“ bis ca. 24 Uhr zum Tanzen ein.
Aus organisatorischen Gründen und für Platzreservierung bitten wir alle die dabei sind 20 € auf das Konto unserer HOG: BIC 67830654080004879783 BIC: GENO DEF1 SLR bis zum 30. September 2018 zu überweisen. Auskunft und Fragen können sie an Bernhard Fackelmann Tel. 09878631127 Handy. 015123010279; E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. richten.
Von Bietigheim über Kirchheim Teck und Ulm können wir auch einen einen Bus Charten, sobald sich genügend Personen zusammenfinden sagt uns bitte Bescheid. Alle Landsleute sind herzlich eingeladen. Nähmen wir unsere Veranstaltungen wahr solange wir noch können. Der Vorstand bemüht sich alles zu tun das wir die Samatimer, Matschamer, Schimandamer und Kereluscher uns treffen, ausreden, feiern ein gemütliches Beisammensein finden. Viele glauben sie haben mit der Gemeinschaft abgeschlossen, andere aus diversen Gründen verschieben ein Fest auf das andere. Wir der Vorstand tun alles für unsere Gemeinschaft, wir setzen uns ein für den Erhalt dieser Gemeinschaft. Mühe und Arbeit werden belohnt durch Euer kommen. „Mir sei Mir„ sorgen wir dafür das es so bleibt. Auch unsere Banater Landsleute sind dazu herzlich eingeladen.

Bernhard Fackelmann
Vorsitzender der Samatimer HOG