Sonntag, der 17. Dezember 2017
Die Sanktmartiner Logo

 

Logo
Schriftgröße:

Liebe Landsleute,
wie schon im ersten Teil mitgeteilt, wurde auch der hintere Teil unseres Heimatfriedhofes vom bewucherten Pflanzenwuchs
gereinigt. Der  Bürgermeister  von Matscha, Herr Otlacan und Adrian Tutea aus Sanktmartin haben alles getan damit zu Allerheilgen unser Friedhof wieder im alten Glanz erstrahlt. Vom Eingang bis zum hinteren Teil des Friedhofes ist nun fast alles  erledigt. Wie schon mitgeteilt , wird eine Person aus Sanktmartin von der Gemeinde beauftragt den mittleren und hinteren Teil des Friedhofes sporadisch zu reinigen, damit  auch in Zukunft  unsere Ahnen Ihren ewigen  Frieden finden.
Die Samatimer HOG bedankt sich bei der Gemeinde Matscha, beim Bürgermeister Otlacan, bei der Familie Tutea  und bei allen die zur Ordnung des Friedhofes beigetragen haben.

BILDER VOM RÜCKWERTIGEN TEIL, VOR DER ARBEIT

 

…UND NACH DER ARBEIT

Bernhard Fackelmann
Vorsitzender der Samatimer HOG.