Mittwoch, der 14. November 2018
Die Sanktmartiner Logo

 

Logo
Schriftgröße:

Info

Datenschutzgrundverordnung

Liebe Landsleute,

durch die Datenschutzgrundverordnung auf die Tätigkeit der Landsmannschaft der Banater Schwaben e.V. hat sich einiges in der Banater Post seit dem 1. Oktober geändert. Die Geburtsdaten der Samatimer HOG die bis jetzt in der Banater Post veröffentlicht wurden dürfen aus Datenschutz nicht mehr so veröffentlicht werden.

Ab den 1. Oktober jedoch werden alle Mitglieder der Landsmannschaft der Banater Schwaben e.V., also alle die die Zeitung erhalten, automatisch von der Landsmannschaft veröffentlicht. Basis der Veröffentlichungen sind die Geburtsdaten, die vom jeweiligen Mitglied unseres Verbandes der Mitgliederverwaltung in der Bundesgeschäftsstelle vorliegen. Sollten die Geburtsdaten nicht übereinstimmen bitte bei der Geschäftsstelle oder die Samatimer HOG anrufen und ändern. Desgleichen stehen nur die Personen in der HOG Sanktmartin drinnen die angegeben haben, dass sie der Sanktmartiner HOG angehören, bezugsweise mitgeteilt haben, dass der Geburtsort/Wohnort Sanktmartin war. Sollten Sie auch hier in einer anderen HOG oder Ort eingetragen sein bitten wir die Geschäftsstelle oder die Samatimer HOG anzurufen.

Alle Mietglieder werden, unabhängig vom Alter, jedes Jahr zum Geburtstag in der Banater Post erscheinen und nicht wie bisher ab dem 60. Lebensjahr. Erscheinen als Geburtstagskind in der Banater Post wird nur das Mitglied dessen Name der Geschäftsstelle mitgeteilt wurde, also nicht beide Familienmitglieder, da nur einer Mitgliederbeitrag einbezahlt hat.

Für weitere Hinweise stehen Ihnen der Samatimer Vorstand oder Bernhard Fackelmann Tel. 089-8631127 Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.

In unserer Homepage werden, wie gehabt, die Geburtstage weiterhin erscheinen.

Bernhard Fackelmann

Vorsitzender der Samatimer HOG