Samstag, der 03. Dezember 2022
Die Sanktmartiner Logo

 

Logo
Schriftgröße:

 

Der Vorstand sagt Danke

 

Die 300 -Jahr Feier unserer Gemeinde Sanktmartin am ersten August-Wochenende war ein Erfolg. Die organisatorische Hauptlast dieser gelungenen Großveranstaltung trug Bernhard Fackelmann der Vorsitzende unserer Heimatgemeinschaft. Natürlich haben auch wir, die Mitglieder des Vorstands, unsern Beitrag geleistet, doch die größte Leistung wurde eindeutig von unseren Vorstandvorsitzenden erbracht. Bei ihm liefen alle Fäden zusammen, er konzipierte und organisierte die Feier in Zusammenarbeit mit der Gemeinde von Matscha und sorgte vor Ort für einen Reibungslosen Ablauf. Für seinen unermüdlichen Einsatz im Dienste und zum Wohle der Sanktmartiner Gemeinschaft sagen wir: Danke, lieber Bernhard. Dank Deiner vielseitigen Aktivitäten in der neuen und alten Heimat, Deiner Publikationen und Vorträge, Deiner vielen Kontakte auf Landes- und kommunalpolitischer wie auch auf landsmannschaftlicher Ebene ist es Dir gelungen, in der Verbandsarbeit neue Akzente zu setzen, dem Vereinsleben neue Impulse zu geben und unserer Heimatortsgemeinschaft Gehör und Anerkennung zu verschaffen. Dass auch die Mehrheit unserer Landsleute die Arbeit des Vorstandes zu schätzen weiß und diese mitträgt, zeigt ihre ungebrochene Spendenbereitschaft. Auch ihnen gehört unser Dank.

Lieber Bernhard, wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und versichern Dir: Der Vorstand steht hinter Dir und wird Dich weiterhin unterstützen.

Franz Mülleck, im Namen des Vorstandes der HOG Sanktmartin