Samstag, der 03. Dezember 2022
Die Sanktmartiner Logo

 

Logo
Schriftgröße:

Planungen des HOG Vorstandes


Liebe Landsleute,

bei unserer HOG Vorstandssitzung am 8. Oktober 2022 in Kirchheim unter Teck hat der Vorstand die Weichen für das kommende Jahr gesetzt. Der erste Punkt war natürlich die 300-Jahr-Feier in Sanktmartin, die von allen sehr positiv besprochen wurde.

Ein weiterer Punkt war die Planung des Silvesterballs 2022/2023 in der Stadthalle Kirchheim Teck mit der Walter Rieger Band.
Genauere Details werden wir in der Homepage mitteilen.

Im März/April 2023 wird der Vorstand eine Fahrt mit der Firma Feil nach Elba oder Korsika organisieren. Näheres, nach Mitteilung der Firma Feil.

Heimattreffen zu Pfingsten 2023 in der Stadthalle Kirchheim unter Teck mit Neuwahlen des HOG Vorstandes und Feier mit Kirchgang, kultureller Abend und Ball mit der Gruppe Trend die Band. Näheres demnächst in unserer Homepage.

September 2023 Wallfahrt nach Vierzehn Heiligen bei Bamberg. Näheres in unserer Homepage.

Samatimer Owad im Spätherbst. Auch hier näheres in der Homapage.

300 Jahre Auswanderung unserer Vorfahren aus Franke im Juni 2024 in Gerolzhofen. Näheres in einem Jahr in unserer Homepage.

Gleichzeitig möchten wir noch mitteilen, dass Waldemar Lustig, aus privaten Gründen/Arbeit aus dem Vorstand ausgetreten ist.
Der Vorstand bedankte sich bei Waldemar Lustig für seine hochgeschätzte und geleistete Arbeit der letzten acht Jahre, mit allen guten Wünschen für seine Aufgaben in seiner Firma und im weiteren Leben, privat und in der Gemeinschaft. An seinem Platz wurde in der Vorstandsitzung einstimmig Brigitte Lustig als neue Stellvertreterin reinkopiert.

Brigitte Lustig bedankte sich bei allen Vorstandsmitglieder mit dem Satz: Ich werde mein Bestes tun, um die Samatimer HOG zu unterstützen, schauen wir gemeinsam nach Vorne, ich freue mich und tu mein Bestes.

Wir freuen uns auf Brigitte und sind voller Zuversicht, dass sie, unterstützt vonseiten ihres Mannes, alles tun wird für unsere weitere
Arbeit zum Wohle der Sanktmartiner Gemeinschaft.


Der Vorstand