Montag, der 17. Juni 2024
Die Sanktmartiner Logo

 

Logo
Schriftgröße:

 

Liebe Landsleute,

wir befinden uns am Ende in der Adventszeit und die Weihnachtstage stehen bevor. Ein Ereignis-reiches Jahr 2023 neigt sich langsam dem Ende zu. Ich danke allen herzlich für Ihre wertvolle Arbeit, freuen wir uns gemeinsam die Anliegen unseres Verbandes und jeden Einzelnen auch im neuen Jahr 2024 anzugehen. Wir haben ein sehr erfolgreiches und intensives Jahr 2023 hinter uns, Heimattreffen, Renovierung der Heimatkirche, Heimatfriedhof und mehr. Unser Dank geht in erster Linie an alle die uns finanziell unterstützt haben, aber auch an die bayerische Staatsregierung, HdO und BdV die uns tatkräftig und finanziell bei unseren kulturellen Veranstaltungen unterstützten. Noch nie in unserem Vereinsleben haben die Vereine der Landsmannschaft so eine Hilfe erhalten dazu gebührt Ihnen unser herzlicher Dank. Nach kürzlicher Rede mit dem bayerischen Ministerpräsidenten Dr. Markus Söder und Ulrike Scharf Ministerin für Familie Arbeit und Soziales werden wir auch in den kommenden Jahren, die bis jetzt erhaltenen jährlichen finanziellen Mitteln erhalten. Freuen wir uns auf eine gesicherte Zukunft unserer Gemeinschaft.
Ich wünsche Euch und Familie, ruhige und besinnliche Feiertage und einen „guten Rutsch“ in das neue Jahr 2024.
Ich bitte Euch, diesen Dank und die guten Wünsche auch an alle Mitstreiter, Unterstützer und Helfer in Euerer Familie und Freunden weiterzugeben.

Bernhard Fackelmann
Vorsitzender der Samatimer HOG