Mittwoch, der 18. September 2019
Die Sanktmartiner Logo

 

Logo
Schriftgröße:

SAMATIMER OWAD IN BIETIGHEIM/TAMM

Der Vorstand der Samatimer HOG organisiert am 26. Oktober 2019 im Bürgersaal, Bissinger Str. 8 in 71732 Tamm, unseren nächsten Samatimer Owad mit Sanktmartiner Kost und Tanzabend.

   

Unser Landsmann, Metzgermeister Erwin Haas, wird uns mit Sanktmartiner Bratwürste, Blutwürste, Salat und Beilagen verwöhnen. Für Getränke, alkoholische und nichtalkoholische sorgt der Vorstand der Samatimer HOG. Musikalisch und zum Tanz einladen wird uns die Sanktmartiner Gruppe „P4“. Einlass ab 18.00 Uhr, Abendessen nach dem Grußwort des Vorsitzenden Bernhard Fackelmann nach 19.00 Uhr. Die Kosten für Eintritt, Essen und Tanzabend belaufen sich auf 25 €. Getränke müssen an der Bar extra bezahlt werden. Um das Ganze zu organisieren, Plätze zu reservieren und Tische mit Stühlen aufzubauen, benötigen wir die Zahl der Anwesenden. Bitte überweist bis zum 10. Oktober 2019 auf das Konto der SAMATIMER HOG:
IBAN: DE67 8306 5408 0004 8797 83 die Summe von 25 € pro Person, Kinder bis 14 Jahre haben den Eintritt frei, müssen aber auch angemeldet werden. Auch unsere Banater Landsleute sind herzlich willkommen.
Freuen wir uns auf ein Wiedersehn mit einem gemeinsamen Essen, tolle Erinnerungen und einen schönen Tanzabend.

Unterstüzt unsere Gemeinschaft und unserem Zusammenhalt mit Eurem Kommen.

Bernhard Fackelmann
Vorsitzender der Samatimer HOG