Freitag, der 28. Februar 2020
Die Sanktmartiner Logo

 

Logo
Schriftgröße:

Samatimer Silvesterball

Unser erster Sanktmartiner Silvesterball organisiert durch die HOG war ein voller Erfolg. Punkt 20.00 Uhr begrüßte der HOG Vorsitzende die eingetroffenen Gäste aus nah und fern. Das Abendessen entsprach den Vorstellungen der Gäste, Suppen, Braten, Beilagen und Salaten schmeckten super. Für Getränke sorgte die Familie Hubert Monika und Hans mit vielen Helfern. Die Band P4 unter der Leitung von Walter Rieger erfüllten musikalisch alle Wünsche der Gäste.

Um 00.00 Uhr feierte man bei einem Glas Sekt das neue Jahr 2020 gefolgt, draußen bei einem Feuerwerk über der Stadt Kirchheim die das neue Jahr begrüßten, im Saal bei einer kalten Platte mit Käse und Würste. Es war eine wunderschöne Feier bis in den Morgenstunden vor 4.00 Uhr, und alle waren noch da. Mit Sierra Madre el sur und einem Kerzenleuchten endete das Fest. Unser Dank geht an alle Helfer, Organisatoren und insbesondere an alle die da waren.

 Der Vorstand der Samatimer HOG wünscht allen Landsleuten einen guten Rutsch ins „Neue Jahr 2020“ Gesundheit und ein baldiges Wiedersehen bei unseren Veranstaltungen im Jahre 2020.                                                                                                            

 Bernhard Fackelmann

 Vorsitzender der Samatimer HOG.

 

Fotos Dieter Gitzing.

Bis zur nächsten Feier.