Freitag, der 14. August 2020
Die Sanktmartiner Logo

 

Logo
Schriftgröße:

Protokoll

Neuwahlen der HOG Sanktmartin vom 01. Juni 2019, Gersthofen /Augsburg

Bei unserem Heimattreffen wurden in einen gesonderten Raum mit ungefähr 100 Mitgliedern auch Neuwahlen durchgeführt.

Eröffnung durch Vorsitzenden Bernhard Fackelmann. Es wurde eine kurze Bilanz der vergangen Jahre gezogen und Bericht des Kassenprüfers Dieter Gitzing gebracht.

Entlastung des Kassenprüfers 100 % der Anwesenden Mitglieder

Entlastung des Vorstandes 100 % der Anwesenden Mitglieder.

Punkt 2. Neuwahlen

 Aus gesundheitlichen und persönlichen Gründen stellten sich Martin Söllner, Martin Wagner und Annemarie Rosenacker nicht mehr zur Wahl.

Es wurden als neuer Vorstand Bernhard Fackelmann, Waldemar Lustig, Franz Mülleck, Nikolaus Sandtner, Johann Hubert, Anton Mahler und als neu Bernhardt Mülek vorgeschlagen.

Wahleiter Martin Söllner schlug offene Wahl vor.

Als Vorsitzender wurde mit 3 Gegenstimmen, 0 Enthaltungen Bernhard Fackelmann gewählt.

Als zweiter Vorsitzender Waldemar Lustig mit 0 Gegenstimmen, 0 Enthaltungen.

In Block mit 0 Gegenstimmen, 0 Enthaltungen wurden die Beisitzer Anton Mahler als Kassier, Dieter Gitzing als Kassenprüfer, Franz Mülleck Schriftführer, Johann Hubert Friedhof und Rumänien, Nikolaus Sandtner und Bernhardt Mülek für Trachten und Kultur gewählt.

Bernhardt Fackelmann bedankte sich bei den neuen Vorstand und den zahlreichen Mitgliedern.

Bietigheim-Bissingen 05.06.2019