Montag, der 25. März 2019
Die Sanktmartiner Logo

 

Logo
Schriftgröße:

Nikolausfahrt

Der Kreisverband der Banater Schwaben in München hat am 5. Dezember 2015 eine Nikolausfahrt organisiert. Die Fahrt führte ab München nach Gerolzhofen, wo der dortige Weihnachtsmarkt und die katholische Kirche besucht werden konnten. Überraschend traf man bekannte Gesichter: Pfarrer May, Hannelore Hippeli, ex Stadträtin und andere, für uns Sanktmartiner, Bekannte. Von Gerolzhofen ging es weiter nach Oberschwarzach zum Winzer Wagner. Hier überraschte uns der 1. Bürgermeister, Thorsten Wozniak aus Gerolzhofen. Der Erste Bürgermeister wurde von Bernhard Fackelmann am 12./13. März zum Treffen der HOG Vorsitzenden in Frankenthal eingeladen. Am 13. März präsentiert die HOG Sanktmartin, zum ersten Mal, die Geschichte unseres Heimatortes und die Beziehungen der Sanktmartiner zu Gerolzhofen.

Bis spät in der Nacht wurde gefeiert, Wein gekostet und viel gesungen.

Wir Sanktmartiner sind immer dabei.

Anbei Fotos: