Dienstag, der 21. Mai 2019
Die Sanktmartiner Logo

 

Logo
Schriftgröße:

Franz Stark  ein Tausendsassa

 

Franz Stark geboren 03. Oktober 1944 in Sanktmartin hat nicht studiert und auch keine Höhere Schule besucht, aber alles was er anfasst gelingt Ihm. Er ist ein Mann mit zwei rechten Händen  was er auch anpackt passt einfach. Fleiß, Pünktlichkeit, Genauigkeit und Ordnung sind Ihm in die Wiege gelegt worden. Vater Franz Stark war schon der gleiche Typ.
Für unsere Kirchweih  in Gerolzhofen  malte er  das Bild des Heiligen Martin wie es auf unserem Hochaltar in der Heimatkirche steht. Das Bild schenkte er der Katholischen Kirche in Gerolzhofen die es in Ihrem Katholischen Kindergarten der auch“ Sankt Martin“ heißt ausstellte.

 

 

In unserer Homepage Rubrik Geburtstage, hat Franz Stark die Melodie „Zum Geburtstag viel Glück“ selbst komponiert auf Instrumenten gespielt, aufgenommen und später darauf das Geburtstagsständchen  selbst gesungen. Er ist halt ein Tausendsassa. Auch beim Kreisverband der Banater Schwaben in Ulm ist er bei der Weihnachtsfeier der all around Entertainer.

 

Ja der Franz der kann’s.

Die Kulturgemeinschaft „diesamatimer“ bedankt sich beim Franz recht Herzlich und wünscht Ihm und seiner Familie noch viel Erfolg im weiteren Leben.